Das OTCPlus-System,
Category Management erfolgreicher gestaltet
Nutzen Sie die Art der Wahrnehmung bei Ihren Kunden, nicht digital und teuer, sondern psychologisch clever. Klug investiert, dreidimensional und clever präsentiert. Mit einer einmaligen Investition in die Sichtwahltreppe verwandeln Sie Ihre Sichtwahl in eine perfekte Warenpräsentation: Ihr Kunde nimmt gezielter und bewusster das Angebot wahr. Er erkennt ihm vertraute Produkte schneller, wie Augenkamerauntersuchungen zeigen. Der erzeugte „Brauch-ich-Impuls“ generiert Impulskäufe und erhöht Ihren Umsatz. Ihre Sichtwahl ist höchst effizient.
Die N-Modelle (N-normale Tiefe)sind für alle normal tiefen Regalböden (ab 17 cm und tiefer) geeignet. Darauf können 90 % aller gängigen OTC-Produkte platziert werden.
Die S-Modelle (S-schmal) sind für Regalböden bis zu einer Tiefe von 17 cm geeignet. Es passen darauf ca. 70 % aller gängigen OTC-Produkte.
Die K-Modelle (K-Kosmetik) sind u.a. sehr gut geeignet für die Freiwahl, da die Abmessungen speziell für die Kosmetik und Salbentiegel produziert wurden.
Die Großpackungen wie z.B. Aspirin +C, im Sichtwahlbereich sind ebenfalls gut darauf platziert.
Alle 1-stufige Modelle besitzen eine Terrasse sowie einen Rücken
... eignen sich hervorragend für Packungen, die Hochkant stehen, wie z.B. das Bionorica Sortiment oder Neo Angin. Salben und Tuben kommen darauf auch perfekt zur Geltung.
... eignen sich perfekt für kleine Verpackungen wie z.B. Neuralgin, Zovirax, Fenistil
Das OTCPlus-System macht Ihre Packungen sichtbar
-
Der Regalboden ohne OTCPlus-System:
-
5 Artikel mit insgesamt 7 Facings
-
Der Regalboden mit dem OTCPlus-System:
-
5 Artikel mit insgesamt 32 Facings
nur 25% der Präsentationsfläche werden genutzt. 75% der Fläche ergeben ein „dunkles Loch“
Im Vordergrund steht Ihr Sortiment – perfekt präsentiert.